Neujahrstreffen der Mainautoren

Wie wichtig es ist, sich neben Online-Treffen, gemeinsamen Aktionen wie den AdventsHÄPPCHEN und Mailaustausch auch immer wieder live zu sehen, das haben wir Mainautor:innen schon im letzten Jahr gemerkt, bei unserem gemeinsamen Besuch der Phantastischen Bibliothek in Wetzlar, bei unserem Treffen bei Mainautorin Andrea Hensgen und natürlich bei unserem Sommerfest mit Gästen aus nah und fern.

Nun hatte Mainautor Sven Gerhardt zum Neujahrstreffen zu sich eingeladen – vielen Dank, lieber Sven! Dabei ging es neben persönlichem Austausch und kollegialem Miteinander auch um die Klärung von netzwerkrelevanten Fragen und Ideenentwicklung für die weitere gemeinsame Reise. Was erwartet sich jede und jeder einzelne von dem Netzwerk, wie lässt sich das umsetzen, welche kleinen und großen Dinge gibt es zu organisieren und zu planen?

Wir freuen uns, dass unsere gemeinsame Reise weitergeht, und sind gespannt auf das vor uns liegende neue Jahr mit all seinen Begegnungen und Erlebnissen.