Herzliche Einladung zum Sommerfest!

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause wollen wir Mainautor:innen dieses Jahr endlich wieder unser Sommerfest feiern. Zu unserer Freude haben sich schon einige Gäste aus nah und fern angesagt, sogar aus Kairo und vom Roten Meer. Der Musiker Bertino Rodmann wird das Fest mit Livemusik bereichern. Und auch die berühmten 3-Minuten-Lesungen mit Stoppuhr soll es wieder geben.

Für Essen und Trinken ist gesorgt, gute Stimmung, Neugier und Freude an Austausch und guten Gesprächen möge jede:r selbst mitbringen.

Das Fest findet am 9. Juli im Freien statt in Majas großem Garten in Rosbach vor der Höhe und beginnt um 17 Uhr.

Alle, die uns gerne kennenlernen wollen, die neugierig sind auf uns, unsere Arbeit, unsere Bücher und Geschichten, alle, die gerne mit uns feiern wollen, sind herzlich willkommen! Bitte meldet euch bei Maja unter info@die-mainautoren.de oder über das Kontaktformular.

Wir freuen uns auf euch!

Illustration Beitragsbild: Maike Neuendorff