Getröstet

Mit Getröstet hat Mainautorin Kerstin Hau ein berührendes und poetisches Bilder- und Geschenkbuch geschrieben, für alle, die Trost benötigen. Es ist am 27.9. im Gütersloher Verlagshaus erschienen.

Dieses Buch ist für dich.

Für all jene Momente, die dich bekümmern, belasten und in denen du nach Trost suchst.
Das können Krisen und Streit, Stress und Sorgen oder Krankheit und Trauer sein. Diese Alltagsdunkelheiten verunsichern oder überfordern dich, weil sie das Leben aus der gewohnten Bahn werfen und das Jetzt und Hier verändern. Dieses Buch begleitet dich in all‘ diesen Momenten und hilft dir weiter.

Es ist ein Trostbuch für die verschiedensten Wechselfälle des Lebens, das Menschen jedes Alters stärkt und ermutigt: Du darfst Dich trösten lassen – Ich bin für dich da! 

Das zweite Buch von Autorin Kerstin Hau und Illustratorin Sonja Wimmer ist ein Buch voller wunderbarer Wortbilder und in den buntesten Farben des Lebens.

  • Ein Buch wie eine tröstende Umarmung
  • Ein berührender Text für Jung und Alt
  • Voller Leidenschaft, Sprachkraft und Poesie
  • Ein Buch für alle Wechselfälle des Lebens – ermutigend und stärkend
  • Zur Selbsthilfe oder als Geschenk für alle, die Trost suchen

Getröstet
Text: Kerstin Hau
Illustration: Sonja Wimmer
ISBN: 978-3-579-06281-5
Gütersloher Verlagshaus

Quelle Cover, Bilder und Klappentext: Gütersloher Verlagshaus