Es grolltrollt hier, es grolltrollt da

Schöne Überraschungen erlebt gerade unsere Mainautorin Barbara van den Speulhof. Die Bücher um den kleinen Grolltroll, den manchmal die große Wut überkommt, machen sich auf den Weg über Ländergrenzen hinweg. Bereits in Rumänien, den Niederlanden, in Spanien (spanisch und katalanisch), Portugal und Bulgarien hat er in Kinderzimmer gefunden. Bald folgen noch Ausgaben in den USA, in Russland und Dänemark.

Gerade erschienen in den deutschsprachigen Ländern ist der dritte Band: „Der Grolltroll… will Erster sein!“ Und zwar beim Seifenkistenrennen. Wer so viel rumkommt wie der Grolltroll, braucht ein schnelles Fahrzeug.

Barbara van den Speulhof, Stephan Pricken, Aprilkind
Der Grolltroll …will Erster sein!
ISBN 978-3-649-63524-6
Coppenrath Verlag

Quelle Foto verschiedene Cover: Barbara van den Speulhof; Quelle Cover: Coppenrath Verlag, Iztok-Zapad Publishing House, Editorial Bruño