Reihenstart Luna und Sunny

So hat sich die 12-jährige Luna den Schüleraustausch in Oxford nicht vorgestellt. Ihr Koffer ist weg, ihre Gastschwester Sunny verhält sich merkwürdig und um sie herum passieren rätselhafte Dinge: Nicht nur, dass Luna plötzlich einen schimmernden Fuchs sehen kann, sie fühlt sich von einem merkwürdigen Schatten verfolgt. Völlig verrückt wird es, als sich der kleine sprechende und glitzernde Sperlingskauz Flum an ihre Fersen heftet und behauptet, Luna sei eine Mondmagierin! Magie? So etwas gibt es doch gar nicht – oder etwa doch?

Sternenmagie, Mut und die Macht der Freundschaft

Mit dem spannenden Kinderroman Wenn die Magie des Mondes erwacht startete im Januar im Boje Verlag die neue fantastische Reihe Luna und Sunny für Kinder ab 10 Jahren, geschrieben von Mainautorin Corinna Wieja. Darin sieht Luna sich plötzlich einem unbekannten Feind gegenüber, der die Welt ins Dunkel stürzen will. Und nur wenn sie sich mit Sonnenmagierin Sunny verbündet und sich von ihr einen Crash-Kurs in Magie geben lässt, kann sie ihm die Stirn bieten …

Der Roman, illustriert von Alexandra Helm, ist nicht nur als Hardcover erschienen, sondern auch als Ebook und als ungekürztes Hörbuch, gesprochen von Bettina Storm.

Luna und Sunny: Wenn die Magie des Mondes scheint
Text: Corinna Wieja
Illustration: Alexandra Helm
Hardcover: ISBN 978-3-414-82663-3
Ebook: ISBN 978-3-7517-3310-6
Hörbuchdownload: ISBN 978-3-7540-0471-5
Boje Verlag

Quelle Cover und Klappentext: Boje Verlag