Escape-Room-Abenteuer für Drinnen-Tage

Der Mainautor THiLO ist ein Tausendsassa. Er schreibt nicht nur Drehbücher und Kinderromane, er entwickelt auch Spiele oder Live-Action-Geschichten. Brandaktuell: Escape-Room-Abenteuer zum Ausdrucken für Zuhause. Seine erste Live-Action-Geschichte „Lockdown Agents – Im Labor des Virologen“ wurde bereits 15.000 mal heruntergeladen.

Die Geschichten verwandeln das eigene Zuhause zum Escape-Room. Kinder und Eltern werden gleichermaßen herausgefordert, die kniffligen Rätsel zu lösen. Es ist ein Abenteuer für die ganze Familie und alle Generationen.

Der neueste Fall „Lockdown-Agents: Die Werkstatt des Weihnachts-Erpressers“ bietet frischen Stoff fürs Um-die-Ecke-denken. Findige Agentinnen und Agenten müssen nichts Geringeres tun, als das bevorstehende Weihnachtsfest zu retten.

Der Gangster Karel Ofen versetzt die Welt in Angst und Schrecken. Er hat 5000 mit Sprengstoff gefüllte Christbaumkugeln in Geschäfte auf allen Kontinenten geschmuggelt. Nun könnten sie bei jedem Menschen rund um den Erdball am Baum hängen. Am Weihnachtsabend will Karel sie hochgehen lassen. Da niemand weiß, welche Kugeln die gefährlichen sind, muss das Weihnachtsfest in diesem Jahr aus Sicherheitsgründen komplett ausfallen. Es sei denn, die Regierungen aller Länder zahlen die niedliche Summe von 50 Milliarden Dollar – oder jemand stoppt den Erpresser. Doch dafür müssen in der Werkstatt des Weihnachts-Erpressers 11 Rätsel gelöst werden. Ein Fall für die Lockdown-Agents…

Quelle: https://www.thilos-gute-seite.de/produkt/lockdown-agents-die-werkstatt-des-weihnachts-erpressers/

Lockdown-Agents-Download und weitere Informationen: https://www.thilos-gute-seite.de/lockdown-agents/